- HUNDherum glücklich©

Hinweis: Die Abrechnung erfolgt über unseren Zahlungs-Anbieter Digistore24.com

Prima!  Das hat geklappt.

Danke, dass du dir und deiner Fellnase dieses Geschenk machst und mehr zur artgerechten Ernährung und Vitalität deines Hundes lernen möchtest.

Dein Buch wird nun mit Liebe verpackt und macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir. 

Wir wünschen dir ganz viel Freude daran.

Der Versand erfolgt durch die deutsche Post.

Eine Büchersendung kann ein wenig dauern - in der Regel sollte es aber in 3-7 Werktagen da sein. Spätestens aber nach zwei Wochen!


Schau dir bitte noch kurz das Video an.

Damit dir die Zeit, bis dein Buch eintrifft, nicht zu lang wird.

Übrigens - wir wissen dein Vertrauen sehr zu schätzen. 

Als kleines Dankeschön möchten wir dir zusätzlich wertvolle Zeit schenken. 

Falls noch nicht geschehen, kannst Du direkt hier deinen persönlichen GRATIS Klarheits-Call mit Antje vereinbaren.

Halte zu unserem Termin bitte folgendes bereit:

  • Die Verpackung deines jetzigen Hundefutters und Leckerli's
  • Block und Stift für Notizen
  • Internetfähiges Handy/Tablet oder Computer bzw. Telefon 
  • bis zu 45 Minuten deiner Zeit, in der wir nicht gestört werden

Ich freue mich auf dich und unser Gespräch. Bis dahin liebe Grüße, deine Antje.

>