Hinweis: Die Abrechnung erfolgt über unseren Zahlungs-Anbieter Digistore24.com 

 Dein kostenloser Klarheits-Call Termin!

Schön, das du KLARHEIT für deine Fellnase willst!
Bitte wähle jetzt hier direkt Deinen TERMIN!
Du erhältst kurz vor unserem TERMIN noch eine Erinnerung.

Den TERMIN bitte unbedingt wahrnehmen oder rechtzeitig absagen… damit die wenigen Termine nicht für andere blockiert werden.

​​​​D​​​​ieser GRATIS Klarheits-Call (im Wert von 59,- €) ist für Menschen, die:

  • ihr aktuelles Hundefutter mit Hilfe von Ernährungsprofi’s einmal ganz genau unter die Lupe nehmen möchten. Hält es das was es verspricht?
  • eine einfache Methode kennenlernen möchten, mit der sie mühelos ihren Hund ein Leben lang füttern, OHNE das Gefühl zu haben, dass ihm etwas fehlt oder nicht bekommt.
  • eine genial einfache Möglichkeit kennenlernen möchten, wie aus gewöhnlichem Hundefutter, eine dauerhaft optimale Hundeernährung wird.
  • das gute Gefühl haben möchten, ihrer Fellnase das Beste zu geben, DAMIT sie ihr ganzes Leben gesund & munter an ihrer Seite verbringen können.
  • die Wissen erlangen wollen, was ihren Hund evtl. krank gemacht hat und wie sie dies ganz leicht verändern können und ihrem Hund dabei helfen schnell wieder gesund zu werden.
  • unnötige Kosten für Tierärzte sparen möchten und ihrem Hund den Stress von häufigen Tierarzt-Besuchen ersparen wollen.
  • eine klare Analyse und einen Leitfaden bekommen wollen, wie sie mit ihrem Hund eine lebenslange HUNDherum glückliche und entspannte Zeit verbringen können.

Was andere über den Klarheits-Call sagen:

__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"0a80d": "Rand"}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__

 Petra  aus NRW

jetzt HUNDherum glücklich

Nach unserem Klarheits-Call habe ich die Ernährung meiner Hunde umgestellt. Dies ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Bei meiner 11-jährige Hündin, mit einer Krebserkrankung, wurde jetzt eine Kontroll-Blutuntersuchung gemacht. Ihr Blutbild ist top! Das hat jetzt endlich auch meinen Mann von der Ernährungsumstellung überzeugt.

 Heike aus SH

jetzt HUNDherum glücklich


"Als Züchterin dachte ich, ich wüsste schon viel über die die Grundlagen der gesunden Hundeernährung. Dennoch waren viele hilfreiche Tipps dabei und ich habe die Ernährung meiner Hündinnen und Beifütterung der Welpen noch verbessern können. Es erstaunte mich und ich war freudig überrascht welchen Unterschied die andere Art der Ernährung macht. Meine Hündinnen sind deutlicher fitter und überstehen die anstrengende Säugezeit noch viel besser. Die Welpen viel entspannter und ausgeglichener als zuvor. Ich empfehle allen neuen Besitzern diese Fütterung so beizubehalten."

 Timo aus NRW

jetzt HUNDherum glücklich

"Wir hatten immer schon Hunde, die durch die Bank irgendein Futter bekamen. Was gerade so im Angebot war. Sie sind auch durchaus alt geworden. Allerdings waren sie gegen Ende ihres Lebens fast alle, ziemlich krank. Schwere Arthrose oder Krebsleiden und eine Hündin mit Diabetes. Häufige Arztbesuche, viele Medikamente und nur noch wenig Lebensqualität. Bei meinem neuen Hund wollte ich es besser machen und holte mir diese tolle Beratung. Danke dafür! Jetzt weiß ich worauf es ankommt und was ich besser vermeiden sollte.."

Elke aus NRW

jetzt HUNDherum glücklich

"Ich habe lange gebraucht um mich auf die Analyse und Beratung von Frau Schnitzler einzulassen. Viel zu lange, wie ich heute weiß. Ich hatte einen Hund der extremer Allergiker war. Und eine Hündin mit Erlichiose. Da ich nicht zig Verschiedenes füttern wollte, bekamen beide Hunde nur noch Känguru zu fressen und ausgesuchte Leckerli. Der Aufwand war enorm. Ständig war das Futter vergriffen und ich war permanent in Angst, mir könnte das Futter ausgehen. Das gehört Gottseidank alles der Vergangenheit an! Mit der Hilfe von Frau Schnitzler können meine Hunde heute alles wieder vertragen und sind fit und gesund.."

 Anna aus Bayern

jetzt HUNDherum glücklich

"Auch als langjährige Hundebesitzerin von zwei Mischlingen, eine davon mit schwerster Getreideallergie, konnte ich noch einiges lernen. Vielen Dank für die tolle Analyse und die Tipps!"

 Kerstin aus NRW 

jetzt HUNDherum glücklich


"Endlich gehören Ohrentzündung und struppiges, glanzloses Fell der Vergangenheit an. Danke für die tollen Erkenntnisse. Eine simple Umstellung der Ernährung brachte den Durchbruch🙂"

Was Du bekommen wirst:

Du bekommst nur E-Mails von Antje und Heike HUNDherum glücklich© (Hundefutter-Vergleich24.de).
Diese Infos stehen im Zusammenhang mit dem Gratis KLARHEITS-Call und unterstützen Dich, HUNDherum glücklich© zu sein.  Du kannst Dich jederzeit von den  E-Mails wieder abmelden.

>