-HUNDherum glücklich©

 Eine neue Fellnase zieht ein und Du willst von Beginn alles richtig machen ? 

Oder - Dein Hund fühlt sich offensichtlich unwohl, etwas stimmt nicht mit ihm! 

DU brauchst verständnisvolle, kompetente Beratung sowie effektive und einfache Lösungen?

Vereinbare jetzt Deinen Termin und werde

 HUNDherum glücklich © 

Optimal investierte Zeit in die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Lieblings.

Das Gespräch ist für Dich geeignet…

  • wenn DU eine einfache Methode kennenlernen magst, mit der du mühelos deinen Hund ein Leben lang ernährst, OHNE das Gefühl zu haben, dass ihm etwas fehlt oder nicht bekommt.
  • wenn DU das gute Gefühl haben möchtest, deinem Liebling alles zu geben, DAMIT er sein gesamtes Leben gesund & munter an deiner Seite verbringen kann.
  • wenn DU eine einzigartige Möglichkeit kennenlernen möchtest, die aus Hundefutter, eine dauerhaft optimale Hundeernährung macht.
  • wenn DU das Wissen erlangen willst, warum dein Hund durch Futter krank werden kann und wie du dies ganz leicht verhinderst. Oder wie Du ihm hilfst, schnell wieder gesund und fit zu werden.         
  • wenn DU unnötige Kosten für Tierärzte sparen möchtest und deinem Hund den Stress von häufigen Tierarztbesuchen ersparen willst.
  • wenn DU eine klare Analyse und einen Leitfaden erhalten möchtest, wie du mit deinem Hund eine lange HUNDherum glückliche und entspannte Zeit verbringen kannst, OHNE Sorgen und Ängste um sein Wohlbefinden.

Antje Schnitzler Heilpraktikerin
Autorin HUNDherum glücklich© 
Hundeernährungs-Expertin

Antje&Alma

Antje Schnitzler Heilpraktikerin
Autorin HUNDherum glücklich© 
Hundeernährungs-Expertin

Das Gespräch ist für Dich geeignet…

  • wenn DU eine einfache Methode kennenlernen magst, mit der du mühelos deinen Hund ein Leben lang ernährst, OHNE das Gefühl zu haben, dass ihm etwas fehlt oder nicht bekommen.
  • wenn DU das gute Gefühl haben möchtest, deiner Fellnase alles zu geben, DAMIT sie ihr gesamtes Leben gesund & munter an deiner Seite verbringen kann.
  • wenn DU eine einzigartige Möglichkeit kennenlernen möchtest, die aus Hundefutter, eine dauerhaft optimale Hundeernährung macht.
  • wenn DU das Wissen erlangen willst, warum dein Hund durch Futter krank werden kann und wie du dies ganz leicht verhinderst. Oder wie Du ihm hilfst, schnell wieder gesund und fit zu werden.
  • wenn DU unnötige Kosten für Tierärzte sparen möchtest und deinem Hund den Stress von häufigen Tierarztbesuchen ersparen willst.
  • wenn DU eine klare Analyse und ein Leitfaden erhalten magst, wie du mit deinem Hund eine lange HUNDherum glückliche und entspannte Zeit verbringen kannst, OHNE Sorgen und Ängste um sein Wohlbefinden.

Trage Deine beste E-Mail-Adresse ein, damit du deinen persönlichen Klarheits-Call  Termin mit mir vereinbaren kannst.

       Was Du erhältst:

  1. persönliche Online-Ernährungsberatung (auf Wunsch auch telefonisch) individuell auf dich und deine Fellnase(n) abgestimmt. Dauer: ca. 90 min.
  2. Schriftlicher Futtercheck und Gegenüberstellung diverser Futter
  3. ggf. Vorschläge zur Unterstützung bei schon vorhandenen Gesundheitsproblemen
  4. Darüber hinaus bin ich dauerhaft für dich da - Support bei allen Fragen rund um deinen Hund
  5. Plus zwei Boni, zum immer wieder Nachschlagen und Anschauen: das Buch HUNDherum glücklich© Ernährungs ist die Basis. ( ...und weitere Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden deines Hundes) im Wert von 19,90 € . Sowie einen 7-teiligen Videokurs im Wert von 29,90 € 
  • Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben und ist 100% bei mir sicher, weil ich selbst SPAM hasse! 

Was  andere  Teilnehmer berichten:

__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"0a80d": "Rand"}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__

 Elke K.

jetzt HUNDherum glücklich

"Ich habe lange gebraucht um mich auf die Analyse und Beratung von Frau Schnitzler einzulassen. Viel zu lange - wie ich heute weiß. Ich hatte einen Hund der extremer Allergiker war. Und eine Hündin mit Erlichiose. Da ich nicht zig Verschiedenes füttern wollte, bekamen meine Hunde nur Känguru zu fressen und ausgesuchte Leckerli. Der Aufwand war enorm. Ständig war das Futter vergriffen und ich war permanent in Angst, mir könnte das Futter ausgehen. Das gehört Gott sei dank alles der Vergangenheit an! Mit der Hilfe von Frau Schnitzler können meine Hunde heute alles wieder vertragen und sind glücklich und gesund. "

 Kerstin T .

jetzt HUNDherum glücklich


"Endlich gehören Ohrentzündung und struppiges, glanzloses Fell der Vergangenheit an. Danke für die tollen Erkenntnisse. Eine simple Umstellung der Ernährung brachte den Durchbruch🙂"

 Heike G.

jetzt HUNDherum glücklich

.

"Als Züchterin dachte ich, ich wüsste schon viel über die die Grundlagen der gesunden Hundeernährung. Dennoch waren viele hilfreiche Tipps dabei und ich habe die Ernährung meiner Hündinnen und Beifütterung der Welpen noch verbessern können. Es erstaunte mich und ich war freudig überrascht welchen Unterschied die andere Art der Ernährung macht. Meine Hündinnen sind deutlicher fitter und überstehen die anstrengende Säugezeit noch viel besser. Die Welpen viel entspannter und ausgeglichener als zuvor. Ich empfehle allen neuen Besitzern diese Fütterung so beizubehalten."

 Anna M.

jetzt HUNDherum glücklich

"Auch als langjährige Hundebesitzerin von zwei Mischlingen, eine davon mit schwerster Getreideallergie, konnte ich noch einiges lernen. Vielen Dank für die tolle Analyse und die Tipps!"

 Claudia J.

jetzt HUNDherum glücklich

"Besser kann man es kaum erklären: Die wesentlichen Informationen zur Ernährung und Gesunderhaltung des Hundes auf leicht verständliche Weise rübergebracht. Ausdrückliche Empfehlung zu diesem Klarheits-Gespräch."

  • Deine Daten werden nicht weitergegeben und sind zu 100% bei mir sicher! 
>